Tennisfußball Pokal, Gruppe 2 (2008/2009)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

DuWO 08 - THC Forsthof:     4:2 (0:1)       [19.04.2009, 11:00 Uhr]
Fabian, Spieler von DuWO 08
20.04.2009, 21:36 Uhr
Glückliches Weiterkommen

Glückliches Weiterkommen

1. Halbzeit
Im Klassiker gegen Forsthof setzte sich Duwo glücklich mit 4:2 durch. In der ersten Halbzeit ging es hin und her. Es wurde auf beiden Seiten ordentlich gekämpft und obwohl sich Duwo leichte Vorteile geschaffen hatte, gelang Forsthof das 1:0. Durch einen wunderschönen Hackentrick wurde die komplette Verteidigung von Duwo ausgetrickst. Der Schuss ging an den Posten, aber Forsthof setzte nach und beförderte den Ball hinter die Linie. Trotz guter Chancen von Duwo konnte Forsthof die Führung in die Halbzeit retten.

2.Halbzeit
Dafür kam Forsthof mit viel Schwung aus der Kabine. Nach einer Flanke steigt Kami hoch und köpft den Ball an die Latte. Glück für Duwo! Direkt im Gegenzug haut Sören den Ball zum Ausgleich in die Maschen. Wenig später geht Duwo sogar noch in Führung. Der Flachschuss ging rechts unten in die Ecke und trifft den Innenpfosten und von da ins Netz. Doch Forsthof kämpfe und alle guten Dinge sind drei; wieder ein sehenswerter Schuss aus 12 Metern und es knallte wieder an der Latte. Duwo wollte nachlegen zum 3:1, aber Forsthof fängt eine Ecke ab und leitet den Konter ein. In Überzahl und geschickten Passspiel lassen sie Tilo keine Chance und es steht 2:2. Ein Unentschieden bringt beiden Mannschaften nichts und so wurde auf beiden Seiten munter auf Sieg gespielt. Doch Duwo hat mehr Glück. Jan hatte noch in der Halbzeitpause gesagt, wo er den Ball öfters hinspielen möchte und so kommt eine gezirkelte Flanke zum ersten Posten - von meinem Schienbein verlängert, dann ins lange Eck. Forsthof nun bemüht den Ausgleich zu erzielen, aber Duwo stand diesmal hinten kompakter und spiele nun mehr auf Konter. In der letzten Minute misslingt ein Tunnelversuch vom Forsthof (letzter Mann), danke für die freie Bahn! Volles Risiko und der Schuss schlägt rechts oben im Winkel ein und mit 4:2 endet somit das Pokalspiel. Im Großen und Ganzen ein spannendes Pokalspiel, welches hart umkämpft und dennoch sehr fair gehalten wurde und an dieser Stelle auch großes Lob an den Schiedsrichter. Duwo zieht mit ganz viel Glück (3 Mal Aluminiumtreffer von Forsthof) und den Umständen des Spieltages ins Halbfinal ein.

Tore:
1. Halbzeit
0:1 Forsthof

2 Halbzeit
1:1 Müller
2:1 Lusche
2:2 Forsthof
3:2 Lusche
4:2 Lusche

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Victoria/Blumenau - SV Halstenbek-Rellingen:     3:0       [19.04.2009, 11:00 Uhr]
Frank, Spielleiter von TeFu-Liga
19.02.2009, 17:02 Uhr
Spielabsetzung

SPIELABSAGE WOCHENENDE 20. BIS 22.02.2009

SPIELABSAGE

Alle Feldspiele vom 20.02.2009 bis 22.02.2009 sind in Abstimmung mit den Hamburger Bezirksämtern und den zuständigen Stellen aus dem Umland witterungsbedingt abgesagt. Auch Testspiele sind auf staatlichen Sportplätzen nicht zugelassen. Über Freundschaftsspiele auf vereinseigenen Plätzen entscheiden die Klubs in eigener Zuständigkeit.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - THC Forsthof:     4:2 (0:1)       [19.04.2009, 11:00 Uhr]
Frank, Spielleiter von TeFu-Liga
19.02.2009, 17:01 Uhr
Spielabsetzung

SPIELABSAGE WOCHENENDE 20. BIS 22.02.2009

SPIELABSAGE

Alle Feldspiele vom 20.02.2009 bis 22.02.2009 sind in Abstimmung mit den Hamburger Bezirksämtern und den zuständigen Stellen aus dem Umland witterungsbedingt abgesagt. Auch Testspiele sind auf staatlichen Sportplätzen nicht zugelassen. Über Freundschaftsspiele auf vereinseigenen Plätzen entscheiden die Klubs in eigener Zuständigkeit.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Forsthof - Sasel/UHC:     6:8       [08.02.2009, 11:00 Uhr]
Frank, Betreuer von THC Forsthof
08.02.2009, 12:54 Uhr
Spielergebnis

Sasel/UHC gewinnt mit 8:6

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Victoria/Blumenau - SV Halstenbek-Rellingen:     3:0       [19.04.2009, 11:00 Uhr]
Frank, Spielleiter von TeFu-Liga
12.01.2009, 00:43 Uhr
Spielabsage

Abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - THC Forsthof:     4:2 (0:1)       [19.04.2009, 11:00 Uhr]
Sören, Spieler von DuWO 08
09.01.2009, 18:00 Uhr
Spielausfall

Das Spiel fällt aus wegen Unbespielbarkeit des Platzes.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Forsthof - Victoria/Blumenau:     6:2 (2:2)       [14.12.2008, 10:30 Uhr]
Frank, Betreuer von THC Forsthof
14.12.2008, 13:46 Uhr
Spielergebnis

Halbzeit 2:2

 
Frank, Betreuer von THC Forsthof
14.12.2008, 13:45 Uhr
Spielergebnis

THC Forsthof gewinnt bei schönstem Wetter mit 6:2

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
SV Halstenbek-Rellingen - THC Forsthof:     3:2 (2:1)       [16.11.2008, 11:00 Uhr]
Spieler Nr.5, Spieler von SV Halstenbek-Rellingen
17.11.2008, 20:18 Uhr
Fehler im Spielbericht

Sorry für den Fehler. Forsthof hat 1:0 geführt.

ZU den 45min.
Wir dachten auch weil wir bis zu diesem Spiel immer 35 min gespielt haben, dass das die Regeln sind aber Herr Montag hat uns darauf hingewiesen das dies nicht der Fall ist.
Es soll in Liga und Pokal 2 mal 45 min gespielt werden.

 
Lars, Spieler von Sasel/UHC
17.11.2008, 10:38 Uhr
2x45 Min?

Seit wann gibt es denn unterschiedliche Spielzeiten für Pokal und Meisterschaft?
Dauern nicht alle Spiele auf kleinem Feld 2x35 Minuten, mit Ausnahme einer Verlängerung im Pokal natürlich?

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Victoria/Blumenau - Sasel/UHC:     1:4       [16.11.2008, 09:30 Uhr]
Edmund Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
16.11.2008, 19:17 Uhr
Spielergebnis

Unser Spiel endete mit 4 : 1 für Sasel/UHC.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
SV Halstenbek-Rellingen - THC Forsthof:     3:2 (2:1)       [16.11.2008, 11:00 Uhr]
Nummer 5, Spieler von SV Halstenbek-Rellingen
16.11.2008, 17:01 Uhr
Spielergebnis

Bei wunderschönem Wetter wurde am Jacob-Thode-Platz pünktlich angefangen.Die heimischen Fans drängten auf die Anlage um sich dieses Spitzenspiel der Gruppe 2 anzuschauen und ihre Mannschaft zu unterstützen was auch mit heißem Tee und leckerem Kuchen in der Halbzeitpause gedankt wurde.
Beide Mannschaften agierten zunächst etwas passiv was sich dann schnell änderte nachdem die SVHR nach einem Konter 1:0 in Führung ging. Doch Forsthof kam immer wieder in dem sie ihren schnellen Sven einsetzten welcher die Abwehr der Heimmannschaft so ein ums andere mal in Bedrängnis brachte. Schließlich kam Forsthof zum zwischenzeitlichen Ausgleich.Beide Teams wollten jetzt unbedingt mit einer Führung in die Pause ging wobei der SVHR mal wieder einer ihrer starken Konter gelang und somit ging es mit 2:1 in die Pause. Erst jetzt wurde dem SVHR klar warum die Kraft so schnell nach ließ denn es wird offiziell 2mal 45 min gespielt und nicht wie sonst 35min.
Die SVHR wollte jetzt sicher stehen um dann zu kontern doch Forsthof kam und hatte eine riesen Möglichkeit aus der zweiten Reihe welche aber dank der Latte nicht genutzt werden konnte.Trotz dieser knapp vergebenen Chance kam Forsthof immer wieder und schaffte nach feinem solo sogar das 2:2 welches zwischenzeitlich auch verdient gewesen wäre.
Doch SVHR versuchte alles um auf heimischen Platz den Sieg doch noch einzufahren.Man hörte nur von den heimischen Fans ein raunen als der Ball von Kim(Knipser) Gienke an die Latte knallte.
Am Ende ging es hin und her wobei die SVHR noch einmal zustechen konnte und somit das so wichtige 3:2 einfahren konnte.
Es war ein super Spiel in welchem beide Mannschaften genug Chancen hatten um zu gewinnen.

 
Frank, Betreuer von THC Forsthof
16.11.2008, 15:20 Uhr
Spielergebnis

SVHR hat verdient 3:2 gewonnen

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Sasel/UHC - SV Halstenbek-Rellingen:     9:0       [19.10.2008, 11:00 Uhr]
Edmund Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
19.10.2008, 16:09 Uhr
Spielergebnis

Wir haben den Neuzugang SVHR zu Gast gehabt, hat sehr viel Spass gebracht, eine
sehr sympathische Mannschaft, ohne Stress mit den neuen Regeln und Kleinfeld
mit 7 m Toren.

Ergebnis: 9 : 0 für Sasel/UHC.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - Victoria/Blumenau:     3:0       [19.10.2008, 11:00 Uhr]
Sören, Spieler von DuWO 08
19.10.2008, 13:47 Uhr
1. Spielausfall

1. Spiel der Saison, und gleich der 1. Spielausfall. Das ist nicht schön - zumal Victoria/Blumenau das Spiel nicht abgesagt hat, sondern einfach nicht erschienen ist... :-(

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de