Tennisfußball Liga (2008/2009)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

SV Halstenbek-Rellingen - Marienthaler THC:     2:3       [05.04.2009, 11:00 Uhr]
benni, Spieler von Marienthaler THC
13.04.2009, 09:00 Uhr
top

ganz stark maenner!
gruss aus byron bay, australia!

 
5, Spieler von SV Halstenbek-Rellingen
05.04.2009, 14:40 Uhr
Schönes Spiel auch ohne Schiri

Heute trafen bei wunderschönem Wetter Svhr und Mthc aufeinander.
Leider war kein Schiedsrichter anwesend so das wir zum Glück einen freiwilligen finden konnten.
MTHC drückte von Anfang an auf das Tor von den Halstenbeker und waren klar die bessere Mannschaft so das sie dann irgendwann auch verdient mit 1.0 in Führung gingen.
Sofort kam aber die überraschende Antwort der Halstenbeker so das sie durch eine schöne Einzelleistung den Ausgleich schafften.Die Halstenbeker bekamen dadurch mehr Sicherheit so das sie langsam in Fahrt kamen.
Aber die Marienthaler schossen noch vor der Halsbzeit das 2:1 so das Svhr wieder einem Rückstand hinterherlaufen musste.
Aber wie so immer gab der gebackene Kuchen und der leckere Tee den Halstenbekern Kraft um in der zweiten Halbzeit anzugreifen was sie auch taten.
Sie schossen das zwischenzeitlich verdiente 2:2.
Das Spiel war jetzt wieder komplett offen.. Es ging hin und her beide Seiten hatten gute Chancen.
MTHC schoss noch das 3:2 und ließen danach nix mehr anbrennen.
Ein schönes und faires Spiel.
Endergebnis 3:2 für MTHC

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de