Tennisfußball Liga (2007/2008)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

DuWO 08 - Sasel/UHC:     2:2 (1:2)       [10.11.2007, 14:00 Uhr]
Alex, Spieler von DuWO 08
12.11.2007, 23:10 Uhr
Spielbericht

An einem wunderschönen jedoch sehr kalten Samstag kam es zum Spitzenspiel der TeFu Liga 2007/2008. Es war von Beginn ein Spiel mit großen Hoffnungen auf beiden Seiten. Nach ein paar guten Aktionen von DuWO kam Sasel das erste mal gefährlich vors Tor und sie waren eiskalt. Ein Traumtor. Nach einer butterweichen Flanke trifft der Spieler von Sasel den Ball volley und da war nix zu halten. Doch DuWO lies sich nicht unterkriegen und schlug bald mit dem 1:1 zurück. Nach einer genauso butterweichen Flanke stürmte unser Spieler heran und machte das Tor. Doch wie es so kommen muss nach vielen ungenützten Chancen von DuWO machte Sasel durch einen wunderschönen Freistoß das 1:2 (ob er hätte indirekt sein müssen oder nicht lass ich mal offen).
Halbzeit.
Nach der Ereignissreichen 1ten Halbzeit folgte eine genauso gute 2te Halbzeit. Sasel igelte sich hinten ein und lies wenige Chancen für DuWO zu. Doch es kam noch die 90te Minute und wir bekamen noch eine Chance durch einen Freistoß aus guter Position. Dieser wurde dann auch noch unglücklich für den Saseler Torwart abgefälscht und da war das 2:2. Das Spiel war gelaufen. In der darauffolgenden Nachspielminute passierte nichts mehr und somit blieb es beim insgesamt verdienten Unentschieden.

Vielen Dank auf diesem Wege an den souveränen Schiedsrichter und die sehr fairen Saseler.

Spielverlauf:
1. Halbzeit: 0-1 ; 1-1; 1-2
2. Halbzeit: 2-2

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de