Tennisfußball Liga (2007/2008)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

Altona/Schenefeld - TC Langenhorn:     2:2 (1:2)       [03.11.2007, 14:00 Uhr]
Steven, Spieler von Altona/Schenefeld
05.11.2007, 09:51 Uhr
Wieder kein Schiri

Da mal wieder kein Schiri da war, musste ein Zuschauer von Langenhorn pfeiffen. Hierzu erstmal ein großes Dankeschön! Es war zwar nicht leicht, aber große Fehlentscheidungen waren ja nicht dabei. Außer das 2:1 für uns, das war kein Abseits! Und das 2:1 für Langenhorn war ein klares Foulspiel an Torauslinie. Aber gut... Ich möchte kein Schiri sein.
Viel wichtiger ist aber die Genesung Eurer Nummer 5. Dieser ist leider unglücklich auf die Schulter gefallen und hat sich diese wohl ausgekugelt. Sah nicht gut aus. Er musste auch leider vom Krankenwagen abgeholt werden. An dieser Stelle wünscht Altona/Schenefeld gute Besserung!
Und auch ein Dank an die Langenhorner für das faire Spiel.

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de