Tennisfußball Liga (2007/2008)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

THC Forsthof - Sasel/UHC:     0:10 (0:2)       [13.10.2007, 14:00 Uhr]
Lars, Spieler von Sasel/UHC
14.10.2007, 20:44 Uhr
Sieg für Sasel/UHC

Ich glaube es sollte heißen: "Überragender Sieg GEGEN eine verletzungsgeschwächte Fortshofer Mannschaft." 17!!! Saseler provitierten von zwei Eigentoren der Heimmannschaft und spielten sich gegen dezimierte Forsthofer teilweise in einen Rausch.

 
Hotte, Spieler von Sasel/UHC
14.10.2007, 15:42 Uhr
Spielverlauf

Mit neuer Tracht ist Sasel/UHC am Samstag beim strahlendem Wetter bei Forsthof aufgelaufen. Nochmals vielen Dank an Konsti für die tolle Organisation und natürlich an "Die Alte Mühle" für die freundliche Unterstützung.

Nun konnte nichts mehr schiefgehen. Nach einem mit mind. 200kmh eingeworfenem Einwurf war die Verwirrung in der Forsthofer Hintermannschaft so groß, dass Sasel/UHC 1:0 in Führung ging. Dann dauerte es ein wenig bis das 2:0 viel. Kamran hatte noch die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, doch dieser wurde ihm verwehrt. So ging es in die Halbzeit. Leider mußte Forsthof die 2.Hälfte mit 10 Mann bestreiten, da sich ein Spieler die Gelb/Rote abgeholt hatte. Nun ging es nur noch in eine Richtung und wir konnten seit langem mal wieder zweistellig gewinnen.
Anschließend wurde dieser Sieg ausgiebig gefeiert. Abschließend ist noch zu erwähnen, dass die Jungs von Jogi am abend nicht besser gespielt haben.

Weiter so!

Hotte

 
Frank, Betreuer von THC Forsthof
13.10.2007, 17:09 Uhr
Endergebnis

Überragender Sieg für eine verletzungsgeschwächte Forsthofer-Mannschaft

Sasel/UHC gewinnt 10:0 (Halbzeit 2:0)

Mfg & Glückwunsch

Frank

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de