Tennisfußball Liga (2007/2008)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

THC Ahrensburg - DuWO 08:     1:7 (1:4)       [22.09.2007, 15:00 Uhr]
Sören, Spieler von DuWO 08
22.09.2007, 20:00 Uhr
Ungefährdeter Auswärtssieg

Nachdem es am Vormittag noch zwei Absagen gab, standen wir zu Spielbeginn nur zu zehnt auf dem Platz. Da allerdings auch Ahrensburg Personalprobleme hatte, begann das Spiel auf beiden Seiten in Unterzahl. So gab es viel Raum auf dem Spielfeld und zudem auf beiden Seiten viele individuelle Fehler in einer Partie auf keinem besonders hohen Niveau. Den Unterschied machte in der ersten Halbzeit Julian aus, der sich immer wieder gefährlich durchsetzte und von der Ahrensburger Abwehr nicht in den Griff zu bekommen war.
In der zweiten Hälfte spielte Ahrensburg nur noch zu neunt, weil sich ein Spieler verletzte, und so war unser Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Auch wenn wir viele Chancen zu einem noch höheren Sieg vergaben, gelangen uns doch mehrere sehr ansehnliche Treffer, insbesondere das unwiderstehlich Dribbling von Lukas zum 1:5 und Alex’ schulmäßiger Kopfball zum 1:7-Endstand.
Zu erwähnen ist noch die neue Spielstätte von Ahrensburg mit dem verheißungsvollen Namen „Brauner Hirsch“: Ein perfekter Kunstrasenplatz und überhaupt eine sehr schöne Sportanlage. Freut auch auf die Auswärtsspiele in Ahrensburg, Tefuraner! :-)

Spielverlauf:
1. Halbzeit: 0:1 Julian, 0:2 Korn, 1:2, 1:3 Julian, 1:4 Julian
2. Halbzeit: 1:5 Lukas, 1:6 Sören, 1:7 Alex

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de