Tennisfußball Liga (2007/2008)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

DuWO 08 - THC Forsthof:     4:3 (1:2)       [08.09.2007, 16:00 Uhr]
ALEX, Spieler von DuWO 08
09.09.2007, 14:45 Uhr
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Jungs,

sieht ja nach einem spannenden Spiel aus. Hoffe das das beim nächsten Spiel besser wird ;) bin dann hoffenltich auch wieder dabei

Gruß Alex

 
Sören, Spieler von DuWO 08
08.09.2007, 19:28 Uhr
Sieg in letzter Sekunde

In unserem Spiel lief nach der Sommerpause durchaus noch nicht alles rund, und so lagen wir zur Halbzeit 1:2 zurück, nachdem uns Fabi noch zu Beginn 1:0 in Front geschossen hatte. Insbesondere an der Abstimmung zwischen Abwehr und Mittelfeld mangelte es, und so konnte Forsthof in Halbzeit 2 sogar auf 1:3 erhöhen. Es war wie verhext: Selbst beste Chancen ließen wir ungenutzt und konnten unsere Feldüberlegenheit einfach nicht in Tore ummünzen.
Aber wir gaben niemals auf, und zehn Minuten vor dem Ende platzte endlich der Knoten: Alex gelang der Anschluss, gleich danach staubte Nico nach einem Pfostentreffer von Christian zum Ausgleich ab, und zwei Minuten vor dem Ende erzielte Alex noch den (verdienten) Siegtreffer. Was für ein Finale! :-)

Spielverlauf:
1. Halbzeit: 1:0 Fabi, 1:2
2. Halbzeit: 1:3, 2:3, 3:3, 4:3

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de