Tennisfußball Pokal, Finalrunde (2007/2008)

Aktuell    Spielplan    Spielkommentare

  

Victoria/Blumenau - TC Langenhorn:     12:13       [18.04.2008, 18:00 Uhr]
Frank FHTV, Spielleiter von TeFu-Liga
19.04.2008, 23:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

Der Vorstand der FHTV,

gratuliert dem TC Langenhorn zum Pokalsieg, nachdem sie 2 mal zurückgelegen haben, konnten sie im entscheidenden Elfmeterschießen, die Partie mit 13:12 für sich entscheiden.

Mfg

Frank

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
TC Langenhorn - TuS Berne:     10:0 (3:0)       [30.03.2008, 10:45 Uhr]
Lars, Spieler von Sasel/UHC
02.04.2008, 11:14 Uhr
Was ist denn da passiert?

Hat Berne nur mit 8 Mann gespielt oder war Langenhorn wirklich haushoch überlegen?
Nach der Leistung im Pokalgruppenspiel gegen uns würde ich es Ihnen zutrauen :-)

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Victoria/Blumenau - DuWO 08:     3:0       [30.03.2008, 15:00 Uhr]
Sören, Spieler von DuWO 08
29.03.2008, 21:09 Uhr
Absage

Auch auf diesem Weg noch einmal eine Entschuldigung an Victoria/Blumenau für die Absage des Halbfinals - das ist wirklich sehr ärgerlich. Eine Mischung aus Verletzungspech, Urlaub und leider auch mangelnder Motivation (das muss ich leider so feststellen) hat es uns nicht erlaubt, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Sorry,

Sören

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de