Tennisfußball Pokal, Gruppe 2 (2006/2007)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

HSV - THC Forsthof:     4:4 (2:0)       [21.04.2007, 10:30 Uhr]
Sven Kamrath, Spieler von THC Forsthof
21.04.2007, 15:28 Uhr
Ergebnis!

Ein hochklassiges und dramatisches Spiel endet 4:4 Unentschieden! Nach 2:0 Rückstand zur Halbzeit und zwischenzeitlichem 4:1 Rückstand, konnten wir das spiel in den letzten 15 Minuten noch drehen!

Gruß Sven

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
HSV - THC Ahrensburg:     3:0       [24.03.2007, 15:00 Uhr]
Frank FHTV, Neutraler Beobachter von anderem Verein
28.03.2007, 16:39 Uhr
Bitte korrigieren

Hallo Sören,

kurze bitte, vorher stimmte der Text nicht, nun aber leider Ergebnis und Text.

Wie schon in meinem vorherigen Kommentar angesprochen, hat HSV kampflos gewonnen.

Mfg

Frank
-Spielleiter-

 
Frank FHTV, Neutraler Beobachter von anderem Verein
24.03.2007, 22:57 Uhr
Tippfehler -.-

nicht der HSV hat kein Team zusammen bekommen. sondern Ahrensburg.

Danke und Gruß

Frank

 
Frank FHTV, Neutraler Beobachter von THC Forsthof
24.03.2007, 16:01 Uhr
Spielabsage

Der THC Ahrensburg hat das Spiel mangels Spieler abgesagt!

Mfg

Frank

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Forsthof - TC Langenhorn:     3:0       [24.03.2007, 11:00 Uhr]
Frank FHTV, Betreuer von THC Forsthof
23.03.2007, 18:42 Uhr
Spielabsage

Hallo Ihr TeFu-Kicker,

der TC Langenhorn musste leider soeben mangels Spieler absagen.

Mfg

Frank

 
Frank FHTV, Betreuer von THC Forsthof
22.03.2007, 17:05 Uhr
Spielverlegung

+++Da Spiel ist auf 11 Uhr vorverlegt+++

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - TC Langenhorn:     4:5 (1:5)       [25.02.2007, 11:00 Uhr]
Alex, Spieler von DuWO 08
03.03.2007, 00:37 Uhr
Nr. 15

Achso Korni die 15 ist magisch??? nächstes mal steh ihc mit der 15 im Tor Jungs;););)

 
Alex, Spieler von DuWO 08
03.03.2007, 00:37 Uhr
Nr. 15

Achso Korni die 15 ist magisch??? nächstes mal steh ihc mit der 15 im Tor Jungs;););)

 
korni, Spieler von DuWO 08
02.03.2007, 16:36 Uhr
schade jungs

ja jungs schade das es nicht mehr zum ausgleich gereicht hat.mein herz hat geblutet als ich mit der bahn am platz vorbei gefahren bin und mit ansehen musste wie er ein tor kassiert habt. ich hätte gerne im mittelfeld und abwehr bischen aufgeräumt, aber es soll ja erstmal nicht sein. gibt weiter alles und wehe einer spielt mit meiner magischen nr.15 dann gibts was auf die ohren;)

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Forsthof - DuWO 08:     3:2 (2:1)       [07.04.2007, 11:00 Uhr]
korni, Spieler von DuWO 08
01.03.2007, 18:48 Uhr
spiel

an forsthof bitte bescheid sagen wenn es ausfällt.danke korni

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - TC Langenhorn:     4:5 (1:5)       [25.02.2007, 11:00 Uhr]
Sören, Spieler von DuWO 08
28.02.2007, 11:03 Uhr
Großer Kampf

Eigentlich erwischten wir einen guten Start in das Spiel: Wir begannen konzentriert, und nach etwa 10 Minuten erzielte Dominik nach einem sehenswerten Anspiel von Korn das 1:0. Das war vielleicht aber auch der Knackpunkt im Spiel, denn im Rückblick denke ich, dass alle nach dem Motto „Das Spiel werden wir mühelos gewinnen!“ ungewollt einen Gang zurückgeschaltet haben. Das aber rächte sich gnadenlos, da Langenhorn heute eine sehr starke Mannschaft zusammenhatte: Sie spielten ein aggressives Forechecking und glänzten in der Folge mit tollen Kombinationen und präzisen langen Pässen auf ihre schnellen Stürmer. Hinzu kam eine unsägliche Zweikampfschwäche unsererseits in Mittelfeld und Abwehr, was schließlich dazu führte, dass bis zur 45. Minute aus dem 1:0 ein 1:5 wurde. Nein, ich glaube nicht, dass wir bisher jemals in einem TeFu-Spiel fünf Tore in einer Halbzeit kassiert haben, weder zu Hause noch auswärts...
In der Halbzeit hatten wir uns vorgenommen, das Spiel mit Anstand zu Ende zu bringen und noch einmal alles zu versuchen, vielleicht durch einen schnellen Anschlusstreffer doch noch die Chance zu bekommen, das Spiel zu kippen. Tatsächlich bekamen wir diese Möglichkeit in Form eines uns zugesprochenen Elfmeters, doch - o weh! - der sonst so sichere Elfmeterschütze Jan schoss den Ball weit über das Tor in den trüben Ohlstedter Mittagshimmel! Doch wir gaben uns immer noch nicht geschlagen, agierten noch offensiver, und tatsächlich spielten wir uns jetzt gegen die kräftemäßig nachlassenden Langenhorner eine Reihe von guten Chancen heraus. Eine der Strafraumaktionen führte zu einem weiteren Elfmeter, und dieses Mal trat Johann an. Na ja, der Langenhorner Torhüter hielt den unpräzise geschossenen Ball, aber im Nachschuss war Dominik erfolgreich und staubte zum überfälligen 2:5 ab. Jetzt ging es Schlag auf Schlag: Korn erzielte mit einem tollen Linksschuss das 3:5, während auf der Gegenseite Langenhorn Latte und Pfosten traf. Kurz vor Schluss gelang Johann per Kopf der Anschlusstreffer zum 4:5, und in der Nachspielzeit hatten wir die riesige Chance, den Ausgleich zu erzielen - dieses Mal strich aber Johanns Kopfball Zentimeter über die Querlatte…
Nun, unsere Chancen auf ein Weiterkommen im Pokal sind mit dieser Niederlage stark gesunken, aber dennoch war das ein Spiel, an das ich mich lange erinnern werde. Toller Kampf in der zweiten Halbzeit, Jungs - bin stolz auf euch! :-)

Spielverlauf:
1. Halbzeit: 1:0 Dominik, 1:1, 1:2, 1:3, 1:4, 1:5.
2. Halbzeit: 2:5 Dominik, 3:5 Korn, 4:5 Johann

 
Alex, Spieler von DuWO 08
27.02.2007, 20:22 Uhr
Schönes Spiel

Hey alle,

war ein schönes Spiel Glückwunsch an die verdienten Sieger. War ein wunderbares Spiel mit ein paar Nickellichkeiten aber nix großes alles in allem ein sehr faires Spiel. Glückwunsch nochmal an die Langenhorner aber seit sicher nächstes mal ist unsere volle Mannschaft dabei und heiß auf eine Revenge;);)

gruß
alex

 
Marco, Spieler von TC Langenhorn
26.02.2007, 13:11 Uhr
Schöner Sonntag

Es gefällt mir richtig gut gegen so ne heisse Truppe, wie Ihr es seit zu gewinnen. Bestimmt ist es ne weile her, daß Ihr bei Euch mal 5 Buden zu Hause, in einer Halbzeit kassiert habt. Letztendlich fand ich unseren Sieg auch verdient, wenn man noch die Pfosten & Lattenkracher bedenkt.
Bis demnächst.

 
Johann, Spieler von DuWO 08
24.02.2007, 14:42 Uhr
Endlich

Das sieht bis jetzt ja ganz gut aus!!! Ich freu mich endlich wieder zu kicken. Bis morgen Jungs...

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
HSV - THC Forsthof:     4:4 (2:0)       [21.04.2007, 10:30 Uhr]
Frank, Betreuer von THC Forsthof
24.02.2007, 14:23 Uhr
Spielausfall

Das Spiel ist wegen Platzsperre ausgefallen!

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - TC Langenhorn:     4:5 (1:5)       [25.02.2007, 11:00 Uhr]
Korn, Spieler von DuWO 08
24.02.2007, 12:31 Uhr
endlich wieder

Jungs,ich bin über heiss aufs spielen, also sag mir bitte keine das es ausfallen wird..;-)..bis morgen

 
Sören, Spieler von DuWO 08
23.02.2007, 19:10 Uhr
Pokal am Sonntag

Endlich mal wieder kicken! :-)

 
Piers, Spieler von DuWO 08
22.02.2007, 19:28 Uhr
moin

Moin Moin alles bei euch allen? ich hoffe ja mal dass das sonntag was wird mit unserem spiel....ist ja jetzt schon ne ewigkeit her...also jungs bis hoffentlich sonntag....bis dann...piers

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Ahrensburg - THC Forsthof:     15:2       [25.11.2006, 12:30 Uhr]
Kresse, Spieler von THC Forsthof
25.11.2006, 18:16 Uhr
mit 7 in Ahrensburg

Ergebnis war glaube ich 15-2
Ahrensburg bot ein Freundschaftspiel an, aber wir wollten "richtig" kicken.
Dass wir dort mit Sieben Spielern aufn Sack kriegen war uns eigentlich von Beginn an klar, sei es drum.
Immerhin knapp 20 Minuten konnten wir das 0-0 halten. Danach ging es Schlag auf Schlag. Das wir mit 7 Leuten aber zwei Buden gemacht haben, rechne ich unserem Team hoch an (Konter, aber Tor ist Tor)
Es gab ein, zwei unschöne Aktionen und Kommentare, aber auch das war nach dem Spiel wieder vergessen.
Trotz der 15 Gegentore, würde ich behaupten unsere Abwehr stand.
Der nächste Gegner kann kommen...wir sind heiß.

Tore Forsthof:
Sven, Patrick (irgenwann zwischen den Ahrensburger Toren)

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - HSV:     3:0       [25.11.2006, 09:00 Uhr]
korni, Spieler von DuWO 08
23.11.2006, 12:04 Uhr
spiel

erstmal an meine jungs vom duwo,stefan hat tefu-legende carsten fritz als torwart gewonnen.das ist sehr stark.zweitens wie es piers schon meinte,lieber hsv sagt mir falls ihr nicht kommen solltet bitte rechtzeitig ab. ansonsten bis samstag

 
piers, Spieler von DuWO 08
22.11.2006, 17:22 Uhr
hsv

Moin HSV...kriegt ihr auch ne mannschaft zusammen am samstag?nich dass ich umsonst aufstehe!!!! :D

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Ahrensburg - DuWO 08:     2:2 (0:1)       [30.09.2006, 12:30 Uhr]
Johann, Spieler von DuWO 08
06.10.2006, 11:21 Uhr
Schiedsrichter

Da wir bisher kein glück mit den Schiedsrichtern hatten, entweder nicht erschienen oder schlecht gepfiffen, möchte ich den Schiedsrichter dieser Partie hervorheben. Das war sicherlich mit Abstand die beste Schiedsrichterleistung in der kompletten Saison ( einschließlich der vorrangegangenen).
Der neue Kunstrasen ist auch sehenswert. Ein kleiner tipp von mir, lasst das krätschen sein ich habe bis heute andauernde schmerzen;). Das spiel war durch den Kampf beider Mannschaften geprägt, mit teilweise ansehnlichen Spielzügen. Hat eine Menge Spass gemacht und freu mich schon auf das nächste Auswärtsspiel bei Ahrensburg.
Die Seite ist übrigens richtig gut geworden. Kompliment!!!
MfG,
Johann

 
Sören, Spieler von DuWO 08
05.10.2006, 18:54 Uhr
Remis auf Kunstrasen (statt - wie im Vorjahr - Niederlage auf Scherben)

Im Pokal trafen mit uns und Ahrensburg die beiden einzigen Mannschaften aufeinander, die in der Liga bisher alle Spiele gewonnen hatten – so entwickelte sich auf dem neuen Kunstrasenplatz am Stormarnplatz (wie werde ich den alten Platz mit seinen unzähligen Steinen und Scherben vermissen ;-) ein ausgeglichenes Spiel, das leistungsgerecht 2:2-unentschieden endete.

Spielverlauf:
1. Halbzeit: 0:1 Jan (Elfmeter)
2. Halbzeit: 1:1 (Elfmeter), 2:1, 2:2 (Fabian L.)

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de