Tennisfußball Liga (2008/2009)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

DuWO 08 - Ostende:     7:2 (4:1)       [09.11.2008, 11:00 Uhr]
Sören, Spieler von DuWO 08
09.11.2008, 18:00 Uhr
Neun Tore bei November-Regen auf dem DuWO-Platz

Wir fanden bei Regen trotz des matschigen Platzes recht gut in das Spiel, und eine erste gelungene Kombination vollendete Carlo mit einem satten Schuss zum frühen 1:0. Nach dem Tor hatten wir allerdings einige Probleme in der Defensive, so dass wir folgerichtig den Ausgleich hinnehmen mussten: Alexander „die Katze“ Abraham hatte keine Abwehrmöglichkeit bei dem Schuss aus kurzer Distanz. Auch in der Folge schlichen sich in unsere Hintermannschaft immer wieder Unkonzentriertheiten ein, aber nach vorne spielten wir immer wieder gefällig und erarbeiteten uns so durch Tore von Sören und Fabi eine 3:1-Führung. Kurz vor der Halbzeit fiel nach einer Ecke von Fabi durch einen Kopfball von Sören sogar das 4:1.

Diese Führung war aber auch dringend notwendig, da Fabian zur Halbzeit weg musste und wir so in der zweiten Halbzeit gezwungen waren, in Unterzahl zu spielen. Als Konsequenz standen wir recht defensiv und versuchten, die Führung zu verteidigen und vielleicht den einen oder anderen Konter zu setzen. Mit ein wenig Glück (Ostende traf zwei Mal Aluminium) und viel Einsatz ging diese Taktik auf: Wir konnten unsere Führung durch Tore von Corn, Michi und ein Eigentor auf 7:1 ausbauen, bevor in der letzten Spielminute den Bergedorfern noch das 7:2 gelang.

Vielen Dank an Ostenende für einen ausgesprochen fairen Kick! :-)

Spielverlauf:
1. Halbzeit: 1:0 Carlo, 1:1, 2:1 Sören, 3:1 Fabi L., 4:1 Sören
2. Halbzeit: 5:1 Corn, 6:1 Michi, 7:1 (Eigentor), 7:2

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de