Tennisfußball Liga (2008/2009)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

SV Halstenbek-Rellingen - TuS Berne:     5:0 (0:0)       [02.11.2008, 11:00 Uhr]
Nummer 5, Spieler von SV Halstenbek-Rellingen
02.11.2008, 15:23 Uhr
SVHR-Berne

Das Spiel SVHR - Berne begann auf sehr matschigen Boden mäßig.
Berne spielte in der ersten Halbzeit sich unglaubliche Chancen heraus und stand bestimmt 3-4 mal alleine vor der Katze im Tor doch jedes mal vergaben sie die Chance. Einzige Chance für die SVHR in der ersten Halbzeit war ein Lattenkracher und somit ging es mit 0:0 in die Pause wobei sich auch keiner hätte beschweren können wenn Berne 3:1 geführt hätte.
In der zweiten Halbzeit spielte die Heimmannschaft nun auf die eigene Fankurve und war jetzt überlegen und bekam erst einen Elfmeter zugesprochen welcher verwandelt wurde.
Danach musste Berne aufmachen und es entstanden viele Chancen für die Heimmannschaft , so das der Endstand 5:0 heisst.
Fans und Spieler freuten sich über den Sieg und feierten noch ein wenig zusammen.

5:0 (0:0)

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de