Tennisfußball Liga (2008/2009)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

Ostende - SV Halstenbek-Rellingen:     1:7       [25.10.2008, 15:00 Uhr]
Spieler SVHR, Spieler von SV Halstenbek-Rellingen
02.11.2008, 15:24 Uhr
spiel

Ein nettes Spiel gegen eine nette Truppe.
Trotz anfänglicher schwierigkeiten hat trotzdem alles gut geklappt mit dem Endstand 7:1 für SVHR.

 
Nummer 8 SVHR, Spieler von SV Halstenbek-Rellingen
02.11.2008, 15:24 Uhr
Saisonauftakt

Mit kurzer Verzögerung wurde im nicht ganz ausverkauften Biltal-Stadion die erste Partie der Saison 2008/2009 angepfiffen. Die Gäste aus Halstenbek konnten sich jedoch von Anfang an auf die lautstarke Unterstützung aus dem ausverkauften Gästefanblock verlassen. In den ersten Minuten der Begegnung gab es für die Fans jedoch wenig zu feiern, denn sie sahen ein lahmes Geschiebe durch die jeweiligen Abwehrreihen. Die erste Chance ergab sich dann doch für die Gäste, als ein wunderbarer Angriff über die linke Offensive mit einem präzisen Pass in die Mitte endete. Diego Takadona vergab jedoch kläglich aus elf Metern vor dem freien Tor. Kurz darauf war es jedoch so weitt als der rechte Offensive Mittelfeldmann der Gäste sich ein Herz faste und aus 20 Metern einfach mal abzog, Aufsetzer und drin. Nun schien der Knoten geplatzt zu sein und die nervösen Gäste schienen sicherer im Aufbau und Offensivspiel. Dann jedoch der Schock, als die Nummer 8 der Gäste einen Pass direkt in den Fuss des freistehenden gegnerischen Stürmers spielte. Die Folge war der Ausgleich. Für kurze Zeit schien es als könnte die Partie Kippen bevor erneut Diego Takadona aus 8 Metern frei zum Abschluss kam.Mit elegantem Rechtsschuss markierte er die Führung. Von nun an schienen die Gäste mit einer Reihe an Auswechselspielern die besseren Karten zu haben. Noch vor der Hälfte wurde das 3:1 erzielt und die Gastgebeer hatten von jetzt an auch auf Grund von großer Personalnot nichts mehr entgegenzusetzten und die Gäste nutzten dies eiskalt aus. Durch weitere 4 Treffer in der zweiten Hälfte durch die starken Offensivkräfte der Halstenbeker wurde der Endstand von 7:1 perfekt gemacht. Die Fans waren zufrieden und feierten ihre Mannschaft auch noch lange nach Abpfiff.
Insgesamt war es ein wirklich grandioser Start in die Saison der allen Akteuren Spaß zu machen schien. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und bis zum nächsten Mal.

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de