Tennisfußball Pokal, Finalrunde (2008/2009)

Aktuell    Spielplan    Spielkommentare

  

Sasel/UHC - Marienthaler THC:     2:3       [08.05.2009, 18:30 Uhr]
Lars, Spieler von Sasel/UHC
11.05.2009, 10:20 Uhr
Pokalfinale

Spielverlauf wie HSV-Bremen im Uefa-Cup Rückspiel, MTHC spielerisch einfach besser als die in der Saison bis dahin noch ungeschlagenen Sasel/UHC'ler.
Auch wenn zwei der drei Tore für den MTHC etwas glücklich nach individuelle Fehler der Hausherren fielen, hatten Sie in der Summe die besseren Chance. Das der Schiedsrichter nicht seinen bestenTag hatte, zählt nicht als Ausrede.
Glückwunsch MTHC

 
Edmund Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
09.05.2009, 16:14 Uhr
Pokalendspiel

Das Pokalendspiel endete mit 3 : 2 Toren für MTHC.
Sasel/UHC ging in der 14. Minute mit 1:0 in Führung, in der 25. Min. wurde ein Elfmeter
von dem Torwart Sasel/UHC gehalten und kurz vor der Halbzeit (45.Min.) erzielte der
MTHC noch den Ausgleich zum 1:1.
Zweite Halbzeit 75. Min. 1:2, dann kam das grosse Unwetter, es wurde jedoch bei starkem Regen weiter gespielt und in der 80. Min. schoss MTHC das 1:3. . Nun wachte Sasel/UHC wieder auf, es wurde nach allen Kräften gestürmt und in der 85. Min. erfolgte für Sasel/UHC
noch das 2:3, jedoch langte es nicht mehr zum Ausgleich um in die Verlängerung zu
kommen.
.Es war ein kampfbetontes, jedoch sehr faires Spiel und wir sagen
"Herzlichen Glückwunsch dem MTHC".

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - Marienthaler THC:     3:4       [26.04.2009, 13:00 Uhr]
Stefan, Spieler von DuWO 08
04.05.2009, 17:56 Uhr
Saisonabschluss

Das Spiel gegen Marienthal war ein schöner Abschluss einer sehr durchwachsenen Saison. Leider wird es mittlerweile (mangels Nachwuchs) immer schwieriger, ein paar gesunde Spieler zusammen zu bekommen.

Gegen Marienthal konnten wir sogar regelmäßig auswechseln, so dass ein eigentlich recht schwungvolles Speil zustande kam. Der Gegner hatte einen echten Mittelfeldstar aufzubieten, den wir leider nur in Ansätzen in den Griff bekommen haben. Dennoch lagen wir nach einem Konter sogar 1:0 in Führung. Dann schlug aber Marienthal mit einem herrlichen Solo und einem Kopfballtor nach einer Ecke zu.

Wir hielten dagegen und kamen nach einem weiteren Konter zum 2:2. Leider schlug dann der beste Mann vom MTHC wieder zu, so dass wir mit einem Rückstand in die Pause gingen. Nach der Pause gab es Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Traumpass von Jan netzte schließlich Simon volley nicht unverdient zum 3:3 ein.

In der Folgezeit gabe es immer wieder sehr gefährliche Konter des MTHC, von denen unser Keeper Alex einige sensationell parierte. Leider war dann die gegnerische Nummer 16 zum dritten Mal zur Stelle und ließ Abwehr und Torwart mit einem gekonnten Alleingang keine Chance.

Diesmal kamen wir nicht mehr heran, so dass die Saison nach gutem Spiel mit einem knappen 3:4 im Pokal-Halbfinale zu Ende ging.

Tore:
1:0 Stefan
1:1 MTHC
1:2 MTHC
2:2 Stefan
2:3 MTHC

3:3 Simon
3:4 MTHC

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Sasel/UHC - HSV:     3:0       [25.04.2009, 09:00 Uhr]
Borgeest Edmund, Betreuer von Sasel/UHC
26.04.2009, 12:29 Uhr
Ergebnismeldung

Hallo Sören,

Ergebnis Pokalhalbfinale:

Sasel/UHC - HSV
Kampfloser Sieger mit 3:0

Gruss Edmund

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de