Tennisfußball Pokal, Finalrunde (2006/2007)

Aktuell    Spielplan    Spielkommentare

  

THC Forsthof - THC Ahrensburg:     5:2 (1:1)       [15.06.2007, 18:30 Uhr]
Alex, Spieler von DuWO 08
19.06.2007, 21:48 Uhr
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an Forsthof =) Klingt nach einer sehr spannenden Partie =)
Wäre gern da gewesen jedoch hab ich ein Problem ^^ jaja die Minderjährigkeit ;)

Nächstes Jahr bin ich dabei versprochen=)

wünsch euch allen eine erholsame Sommerpause und hoff das wir uns nächstes Jahr in alter Frische wiedersehn =)

Mit besten Wünschen für den Sommer

Alex

 
Jan, Spieler von THC Ahrensburg
17.06.2007, 15:00 Uhr
Finale

Verdienter Sieg für Forsthof. Sie waren insgesamt gesehen das bessere Team. Ahrensburg ist bekanntermaßen schlechter Gewinner und Verlierer - insofern machen Siege doch doppelt Spaß!

 
Schädel, Spieler von THC Ahrensburg
16.06.2007, 19:17 Uhr
Pokal Forsthof- Ahrensburg

Auch von mir Glückwunsch an die Forsthofer.Das von Euch zusammengestellte Team war besser und hat, trotz der sehr fragwürdigen Leistung des Gespanns , verdient gewonnen.
Selbst bei einer ordnungsgemäß gepfiffenen Partie , also ohne Elfmeter und mit einer Gelb-
Roten Karte für Euren Libero(Der Schiri sagte wortwörtlich nach dem " taktischen "Handspiel: " Würdet Ihr nicht soviel reden, hätte er Gelb-Rot bekommen!")hätten wir spätestens in der Verlängerung verloren.
Schade nur, das wir unseren Kader nicht so aufpeppen konnten wie Ihr...
Sehen uns im nächsten Jahr zur Revanche.
Beste Grüße Schädel

 
Kristof, Spieler von THC Forsthof
16.06.2007, 01:30 Uhr
5:2 Sieg Forsthof

Das Spiel fand unter schwierigen Bedingungen statt, fraglich war von Beginn an, ob es stattfinden wird oder nicht. Ein Gewitter schien sich zu nähern. Glücklicherweise drehte dieses bei und es hat einfach nur geregnet.

Ahrensburg ging nach ca. 20 Minuten in Führung. Kurz vor der Pause schaffte Forsthof den Ausgleich. Nach einer sehr langen (gefühlten) Pause, hat Ahrensburg sehr viel Druck ausgeübt und sich verdient in eine 1-2 Führung geschossen. Den Ausgleich schoß Forsthof ca. 10 Minten später.

Bis dahin ein von beiden Seiten faires Spiel.

Durch einen fragwürdigen Elfmeter gelang Fosthof die 2-3 Führung kurz nach dem Auslgeich der Führungstreffer. Das Schirigespann wirkte bei dem Elfmeter ein wenig durcheinander. Scheinbar wußte keiner so genau was er gesehen hatte...Die Folge war dennoch ein Elfmeter. Der Torwart parierte den Elfer, allerdings war er gegen den Nachschuss, der direkt vor die Füsse des Schützen fiel, machtlos. Hier wurde es leider bereits lauter auf dem Spielfeld.

In der Folge versuchte Ahrensburg weiter zu stürmen und den den Ausgleich zu schaffen. Zwei, der von Forsthof durchgeführten Konter führten zum letztlichendlichen Spielstand von 5-2.

Etwas schade, dass es in den letzten MInuten noch 3 oder 4 Platzverweise gegeben hat. Sofern ich es richtig mit bekommen habe erfolgten diese alle wegen Meckerns. Ob es drei oder vier Platzverweise gewesen sind, habe ich leider nicht ganz mitbekommen.

Fazit:
Als Spieler von Forsthof, heute allerdings nur als Zuschauer (der 90 MInuten im Regen stand), war es ein Interessantes Spiel. Ich muß sagen das Halbfinale war wesentlich spannenender, allerdings ließ das Wetter auch kein wirklich gutes Spiel zu.
Insgesamt hat das Schiedsrichtergespann, meiner Ansicht nach, eine akzeptable Leistung abgeliefert. Die erste Hälfte war sehr souverän, während es in der zweiten Hälfte zum Teil fragwürdige Entscheidungen gab. Ahrensburg hat stark gespielt, es fehlte aus meiner Sicht der letzte Wille zum Sieg. Forsthof hat stets gekämpft, zwei Rückstände aufgeholt, ist durch einen (fragwürdigen) Elfmeter in Führung gegangen und hat das Spiel danach souverän nach Hause geholt. Aufgrund er kämpferischen und auch spielerischen Leistungen halte ich den Pokalsieg heute für verdient.

Herzlichen Glückwunsch THC Forsthof zum Pokalsieg.

Ps. Für die neue Saison hoffe ich, dass sich das Temperament einiger Mitspieler ein wenig legt und es weniger Platzverweise wegen unsportlichen Meckern gibt.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Ahrensburg - Victoria/Blumenau:     4:2 (3:0)       [12.05.2007, 10:00 Uhr]
bibo, Spieler von THC Ahrensburg
12.05.2007, 21:11 Uhr
Starkes Pokalhalbfinale

Der THCA spielte gegen 10 starke Spieler aus Viktoria/Bl.
Nach einer eindeutigen 1. Halbzeit
1:0 Simon Aust
2:0 Bibo
3:0 Dennis Boenecke
waren die Ahrensburger sehr sicher, dass sie ins Finale locker einziehen würden.
Weit gefehlt.
Viktoria/Bl. drehte nach der Halbzeit auf und verkürzte auf 3:1 und etwas später durch eine
gelungene Konterchance sogar zum 3:2.
Ahrensburg musste einen Platzverweis wegen Meckerns
auf sich nehmen und somit war die Partie mehr als ausgeglichen.
Auf beiden Seiten waren Torchancen zu verzeichnen.
20 Minuten vor Abpfiff traf Bibo zum 4:2 Entstand.
Vielen Dank an Viktoria/Bl. für eins der schöneren Spiele in dieser Saison.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Sasel/UHC - THC Forsthof:     0:4       [11.05.2007, 18:30 Uhr]
Frank, Betreuer von THC Forsthof
12.05.2007, 12:25 Uhr
Danke

Wir, der THC Forsthof bedanken und recht herzlich beim TSV Sasel für die Ausrichtung des Spiels und der wie immer netten Betreuung, besonders durch die Familie Borgeest!

Das Spiel verlief auch sehr fair, besonders durch das sehr kompetente Schirigespann.

Lieben Dank auch an mein Team, welches sich gestern spielerisch und mannschaftsdienstlich präsentierte!

Mfg

Frank

 
Edmund Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
11.05.2007, 22:31 Uhr
Spielergebnis

Trotz des vielen Regens im Laufe des Tages konnten wir unser Halbfinalspiel
auf Rasen am Alsterredder ohne Regen gut durchführen mit dem Ergebnis:
Sasel/UHC - Forsthof 0 : 4.
Also 1. Finalteilnehmer: Forsthof.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de