Tennisfußball Liga (2007/2008)

Aktuell    Tabellen    Kreuztabelle    Spielplan    Spielkommentare

  

Sasel/UHC - HSV:     7:1 (4:0)       [20.01.2008, 10:00 Uhr]
Alex, Spieler von DuWO 08
23.01.2008, 00:29 Uhr
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Sasel,

genießt die Meisterschaft und feiert sie schön aber nehmt euch in acht ;) nächstes Jahr sind wir mal dran :D

danke für die schöne Saison

gruß
alex

 
Lars, Spieler von Sasel/UHC
22.01.2008, 18:34 Uhr
Spielbericht Saisonfinale

Vor Anpfiff dieses entscheidenen Spiels gab es bei beiden Mannschaften berechtigte Zweifel, ob der Platz überhaupt bespielbar sei. Beim ersten Termin im Dezember wurde der Platz wegen vergleichbarer Regenmengen gesperrt. Doch der Platzwart gab grünes Licht und so hätte pünktlich um 10:00 Uhr der Ball rollen können, wenn ein Schiedsrichter anwesend gewesen wäre.
Nach kurzer Diskussion bot "Hotte" vom Team Sasel/UHC an, das Spiel zu leiten. An dieser Stelle vielen Dank dafür und eine Entschuldigung, dass Deine Einwechslung als Spieler nicht mehr geklappt hat.
Die Ausgangssituation war klar, Sasel/UHC hätte aufgrund des deutlich besseren Torverhälnisses wahrscheinlich ein Unentschieden zur Meisterschaft gereicht. Bei einem Sieg des HSV hätten Sie im letzten Spiel gegen Forsthof mit einem Dreier noch an Duwo08 vorbeiziehen können.

Von der ersten Minute an waren die Hausherren hellwach und setzten den HSV unter Druck. Die Ansage des Kapitäns Konstantin Krüger, nicht auf Unentschieden sondern auf Sieg zu spielen, wurde konsequent umgesetzt. Der HSV wurde in der Anfangsphase in der eigenen Hälfte eingeschnürt, ein ums andere Mal wurde der Ball im Mittelfeld erobert uns schnell zu den Flügelspieler gespielt, die dort viel Platz zum Flanken hatten.

Es dauerte allerdings etwa eine Viertelstunde, bis Zählbares dabei heraussprang. Wieder war es eine Flanke, die nicht richtig geklärt werden konnte, die zur 1:0 Führung führte. Das 2:0 folgte dem Führungstreffer in kurzem Abstand, wieder konnte sich ein Sasel/UHC-Spieler im Strafraum gegen mehrere Gegner durchsetzen und aus kurzer Distanz einschieben.

Der HSV fand in der ersten Hälfte nur sehr eingeschränkt statt. Die Stürmer waren zwar technisch versiert und lauffreudig, waren aber bei den Abwehrspielern und dem vorbildlich defensiv aushelfenden Mittelfeld meistens in guten Händen. So ergaben sich für die Gäste bis zur Halbzeit nur 1 bis 2 Chancen sowie 2 bis 3 Eckbälle.
Anders die Heimelf, die noch zwei Treffer zur 4:0 Halbzeitführung nachlegte und dabei noch beste Chancen ausließ.

In der Pause wechselte Sasel/UHC auf drei Positionen, beim HSV kam (mindestens) ein neuer Stürmer. Ihm war es vergönnt mit seiner ersten Aktion den Ausgleichstreffer zu erzielen, nachdem der neue Manndecker auf dem mittlerweile schwer bespielbaren Geläuf ausrutschte.
Das Spiel drohte kurz zu kippen, die Zuordnung passte nicht mehr und die bis dahin sattelfeste Abwehr der Hausherren wackelte mehrmals.
Nach dieser 20 minütigen Orientierungsphase fing sich die Heimelf, die Angriffe wurde wieder konzentriert über mehrere Stationen gespielt.
In der letzten Viertelstunde war anscheinend beiden Mannschaften klar, dass das Spiel entschieden war. Der HSV ging nicht mehr zu 100% in die Zweikämpfe und auf seiten der Sasel/UHC'ler wollten sich noch einige Spieler in die Torschützeliste eintragen.
So fielen die Tore 5 und 6 jeweils nach Alleingängen.
Das schönste Tor, Nr.7, erzielte der Mann des Spiels, Florian Rathmann, durch einen herrlichen Schuss von der Strafraumgrenze in den gegenüberliegenden Winkel.

Das Team TSV Sasel/UHC feiert mit einem verdienten Sieg die Meisterschaft 2007/2008 und bedankt sich bei den sehr fairen Gegnern des HSV für die Glückwünsche direkt nach dem Abpfiff.

Torschützen Sasel/UHC:
Flo Rathmann: 4
Sebastian Schlüter: 2
Axel Pretsch: 1

 
Edmund Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
20.01.2008, 14:36 Uhr
Ergebnis

Das Spiel endete mit 7 : 1 ( 4 : 0 ) für TSV Sasel / UHC

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Victoria/Blumenau - THC Forsthof:     3:0       [19.01.2008, 11:15 Uhr]
E. Borgeest, Spielleiter von TeFu-Liga
20.01.2008, 14:33 Uhr
Spielergebnis

3 : 0 für Victoria/Blumenau ohne Spiel

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
TC Langenhorn - TuS Berne:     0:3       [19.01.2008, 12:30 Uhr]
Fardjam, Spieler von TuS Berne
18.01.2008, 17:47 Uhr
Spiel fällt aus da Langenhorn keine Mannschaft zusammen bekommt

s.o.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
TC Langenhorn - Victoria/Blumenau:     0:3       [12.01.2008, 12:30 Uhr]
E. Borgeest, Spielleiter von TeFu-Liga
13.01.2008, 19:19 Uhr
Ergebnis

Langenhorn hatte keine Mannschaft. 3 : 0 für Victoria / Blumenau o.Spiel

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Forsthof - Altona/Schenefeld:     0:3       [12.01.2008, 13:30 Uhr]
Frank, Betreuer von THC Forsthof
11.01.2008, 23:05 Uhr
Spielabsage

Hallo Ihr Lieben,

wie ich soeben erfuhr, muss ich für morgen absagen,wir bekommen kein Team zusammen!

Tut mir Leid :(

Mfg

Frank

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
TC Langenhorn - Victoria/Blumenau:     0:3       [12.01.2008, 12:30 Uhr]
Niklas Schofer, Spieler von TC Langenhorn
11.12.2007, 23:22 Uhr
spielabsage

Sorry, aber unser platzwart hat für das kommende wochenende die gesamte anlage gesperrt. das spiel muss also an einem anderem termin stattfinden. frohes fest.
niklas

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Sasel/UHC - HSV:     7:1 (4:0)       [20.01.2008, 10:00 Uhr]
E. Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
09.12.2007, 18:02 Uhr
Nachholspiel

Durch allgemeine Verbandsabsage ist das Spiel ausgefallen

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Ostende - Victoria/Blumenau:     0:3       [02.12.2007, 09:00 Uhr]
Edmund Borgeest, Spielleiter von Sasel/UHC
03.12.2007, 20:44 Uhr
Ergebnis

Ostende - Victoria/Blumenau - 0 : 3 ohne Spiel !

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
HSV - THC Forsthof:     3:0       [10.02.2008, 10:00 Uhr]
Hogan, Spieler von THC Forsthof
02.12.2007, 18:13 Uhr
abgesagt

Das Spiel wurde ja auf Grund des abgesoffenen Rasens abgesagt(glaube eher der HSV hatte die Hosen voll), auf wann wurde es verschoben?

 
Kevin, Spieler von HSV
01.12.2007, 18:45 Uhr
HAHA

Naja wahrscheinlich genauso wie bei dem 1:4 gegen uns im Pokal! Und das war auch noch Auwärts in Forsthof. Aber nach der frühen Forsthofter Führung,hat der HSV als geschlossene Mannschaft reagiert und hat durch gute Leistungen das Spiel schon vor der Halbzeit gedreht! Also ma schauen, wer da morgen wen putzt....!!!

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Forsthof - Altona/Schenefeld:     0:3       [12.01.2008, 13:30 Uhr]
Unknown, Spieler von THC Forsthof
30.11.2007, 08:54 Uhr
absage

Was bedeutet jetzt abgesagt?
DIENSTAG ist ein scheiß Tag für ein Spiel. Da kann doch keiner.
Ist es verschoben, oder hat Forsthof verloren? Ich hoffe ersteres!
Bitte auf einen Sa, Fr oder So verlegen! will spielen!

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
HSV - THC Forsthof:     3:0       [10.02.2008, 10:00 Uhr]
Jens Strohmeyer, Fan von TeFu-Liga
29.11.2007, 10:37 Uhr
FORSTHOF

Ich glaube FORSTHOF putzt den HSV!

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - HSV:     1:1 (1:1)       [12.01.2008, 12:00 Uhr]
Sören, Spieler von DuWO 08
25.11.2007, 11:17 Uhr
Platzsperre

Die Anlage wurde ein gute Stunde vor Spielbeginn doch noch gesperrt, obwohl es um 10 Uhr noch geheißen hatte, dass gespielt werden könne. Alles etwas undurchsichtig... :-(

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Sasel/UHC - TC Langenhorn:     3:0       [24.11.2007, 14:00 Uhr]
E. Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
24.11.2007, 16:39 Uhr
Spielergebnis

TSV Sasel / UHC - Langenhorn 3 : 0 ohne Spiel
Langenhorn hatte keine Mannschaft .

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Forsthof - TuS Berne:     0:3       [24.11.2007, 14:00 Uhr]
Frank, Betreuer von THC Forsthof
24.11.2007, 11:16 Uhr
Spielabsage

Der THC Forsthof musste mangels Spieler heute absagen!

Ich wünsche allen ein schönes WE.

Mfg FRank

 
Fardjam, Spieler von TuS Berne
24.11.2007, 11:15 Uhr
Forsthof tritt nicht an

Forsthof hat eben leider das Spiel wegen Spielermangels abgesagt. Schade, hätten gern bei dem Sonnenschein gespielt, auch wenns kalt ist.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Altona/Schenefeld - Ostende:     3:0       [24.11.2007, 14:00 Uhr]
Holger, Spieler von Ostende
23.11.2007, 23:13 Uhr
Ostende tritt nicht an

Wir (Ostende) haben leider keine Mannschaft zusammenbekommen. Spiel fällt aus.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - Sasel/UHC:     2:2 (1:2)       [10.11.2007, 14:00 Uhr]
Alex, Spieler von DuWO 08
12.11.2007, 23:10 Uhr
Spielbericht

An einem wunderschönen jedoch sehr kalten Samstag kam es zum Spitzenspiel der TeFu Liga 2007/2008. Es war von Beginn ein Spiel mit großen Hoffnungen auf beiden Seiten. Nach ein paar guten Aktionen von DuWO kam Sasel das erste mal gefährlich vors Tor und sie waren eiskalt. Ein Traumtor. Nach einer butterweichen Flanke trifft der Spieler von Sasel den Ball volley und da war nix zu halten. Doch DuWO lies sich nicht unterkriegen und schlug bald mit dem 1:1 zurück. Nach einer genauso butterweichen Flanke stürmte unser Spieler heran und machte das Tor. Doch wie es so kommen muss nach vielen ungenützten Chancen von DuWO machte Sasel durch einen wunderschönen Freistoß das 1:2 (ob er hätte indirekt sein müssen oder nicht lass ich mal offen).
Halbzeit.
Nach der Ereignissreichen 1ten Halbzeit folgte eine genauso gute 2te Halbzeit. Sasel igelte sich hinten ein und lies wenige Chancen für DuWO zu. Doch es kam noch die 90te Minute und wir bekamen noch eine Chance durch einen Freistoß aus guter Position. Dieser wurde dann auch noch unglücklich für den Saseler Torwart abgefälscht und da war das 2:2. Das Spiel war gelaufen. In der darauffolgenden Nachspielminute passierte nichts mehr und somit blieb es beim insgesamt verdienten Unentschieden.

Vielen Dank auf diesem Wege an den souveränen Schiedsrichter und die sehr fairen Saseler.

Spielverlauf:
1. Halbzeit: 0-1 ; 1-1; 1-2
2. Halbzeit: 2-2

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Ostende - THC Forsthof:     0:3       [10.11.2007, 10:00 Uhr]
Frank, Betreuer von THC Forsthof
08.11.2007, 13:47 Uhr
Spielabsage

Der Verein Ostende hat soeben das Spiel für Samstag abgesagt

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Victoria/Blumenau - Sasel/UHC:     3:4 (3:0)       [04.11.2007, 10:00 Uhr]
Lars, Spieler von Sasel/UHC
05.11.2007, 17:31 Uhr
Spielbericht

Bei herrlichem Tefu-Wetter wollte die SG Sasel/UHC Ihre Heimspiel-Niederlage vom letzten Saisonspiel gegen Altona/Schenefeld "wettmachen", nicht zuletzt um den Abstand zum Tabellenführer DUWO nicht größer werden zu lassen.

Die taktische Disziplin mit einem 3-5-2 System wurde allerdings in der ersten Halbzeit nur auf dem Papier gelebt. Wie schon bei der 1:4 Niederlage klaffte mehr als nur eine Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld, bei Ballverlusten konterte Victoria/Blumenau mit seinen wendigen Stürmern stets brandgefährlich. Die tiefstehede Sonne und der unebene Platz dürfen daher nicht als Ausrede für einen 0:2 Rückstand nach ca. 30 Minuten gelten. Warum der Schiedsrichter nach der Ecke vor dem 0:2 gepfiffen hat und dann weiterspielen ließ, weiß er wohl heute noch nicht, festzuhalten bleibt die Kaltschnäuzigkeit der Heimelf, die unbeeindruckt weiterspielte und einen satten Schuss von der Strafraumgrenze sehenswert im Tor unterbringen konnte.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf nicht viel. Unser Torwart konnte sich auszeichnen, als er einen strammen Schuß mit einer Glanzparade über die Latte lenkte. Zu Gerüchten, nach denen er sich den Ball bei der anschließenden Ecke zum 0:3 selber ins Tor gelenkt hat, wollte er keine Stellung nehmen. Gleiches gilt für den rechten Mittelfeldspieler der Gäste, der nach einer (überflüssigen) Schwalbe zurecht den gelben Karton sah.
Ebenso hätte sich nach ca. 60 Minuten niemand beschweren dürfen, wenn Sasels linker Manndecker nach einer Notbremse statt nur die gelbe Karte zu bekommen, vorzeitig zum duschen geschickt worden wäre.

Nach einer schönen Freistoßvariante folgte dann der Anschlusstreffer zum 1:3. Dieses Tor schien der benötigte Weckruf für das Team Sasel/UHC gewesen zu sein. Plötzlich wurde mit der Sonne im Rücken nicht mehr vergeblich bis in den Strafraum gedribbelt, die Spieler suchten frühe Abschlüsse und trafen endlich. Während bei Victoria/Blumenau langsam die Kräfte schwanden, spielten sich die die Gäste in einen Rausch und drehten innerhalb von 20 Minuten mit 3 weiteren Toren die Partie.

Abschließend muß man sagen, dass Sasel/UHC über weite Strecken kein Mittel fand, um die gut stehende Abwehr der Hausherren zu überwinden, Stürmer und Mittelfeldspieler rannten sich ein ums andere mal fest und ermöglichten so Kontermöglichkeiten. Der Moral und dem Kampfgeist der Gästemannschaft ist es zu verdanken, dass dieses wichtige Spiel in den letzten 20 Minuten noch gedreht werden konnte, als der Gegner nicht mehr energisch genug dagegen hielt.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Altona/Schenefeld - TC Langenhorn:     2:2 (1:2)       [03.11.2007, 14:00 Uhr]
Steven, Spieler von Altona/Schenefeld
05.11.2007, 09:51 Uhr
Wieder kein Schiri

Da mal wieder kein Schiri da war, musste ein Zuschauer von Langenhorn pfeiffen. Hierzu erstmal ein großes Dankeschön! Es war zwar nicht leicht, aber große Fehlentscheidungen waren ja nicht dabei. Außer das 2:1 für uns, das war kein Abseits! Und das 2:1 für Langenhorn war ein klares Foulspiel an Torauslinie. Aber gut... Ich möchte kein Schiri sein.
Viel wichtiger ist aber die Genesung Eurer Nummer 5. Dieser ist leider unglücklich auf die Schulter gefallen und hat sich diese wohl ausgekugelt. Sah nicht gut aus. Er musste auch leider vom Krankenwagen abgeholt werden. An dieser Stelle wünscht Altona/Schenefeld gute Besserung!
Und auch ein Dank an die Langenhorner für das faire Spiel.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Victoria/Blumenau - Sasel/UHC:     3:4 (3:0)       [04.11.2007, 10:00 Uhr]
E.Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
04.11.2007, 15:18 Uhr
Ergebnis der Partie

Victoria /Blumenau - Sasel / UHC 3 : 4 Halbzeit 3 :0
Wir wurden von Victoria/Blumenau in der ersten Halbzeit durch ein temporeiches
und gut organisiertes Spiel ausgespielt, unsere Torchancen gingen alle daneben,
jedoch haben wir nie aufgesteckt und uns die letzte halbe Stunde mit 4 Toren
zum Sieg geschossen. Und das alles bei herrlichem Sonnenschein !

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
TuS Berne - DuWO 08:     0:2 (0:1)       [03.11.2007, 14:30 Uhr]
Alex, Spieler von DuWO 08
03.11.2007, 17:50 Uhr
Glückwunsch

Glückwunsch Jungs,

tat mir leid aber ich fühl mich echt mies im moment, irgend so einen Magen Darm Virus.. nächste woche bin ich hoffentlich wieder dabei

gruß
alex

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
HSV - Ostende:     3:0       [03.11.2007, 10:00 Uhr]
Ole, Trainer von HSV
02.11.2007, 16:48 Uhr
HSV siegt Kampflos

Hsv siegt kampflos , da Ostende keine Mannschaft zusammen bekommen hat

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Forsthof - THC Ahrensburg:     3:0       [03.11.2007, 14:00 Uhr]
Frank, Betreuer von THC Forsthof
02.11.2007, 15:49 Uhr
Spielabsage

Der THC Ahrensburg hat soeben, das Spiel für morgen abgesagt!

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
HSV - Ostende:     3:0       [03.11.2007, 10:00 Uhr]
Ole, Trainer von HSV
28.10.2007, 15:38 Uhr
Spielverlegung auf 10 Uhr

In Abstimmung mit Ostende wurde das Spiel auf 10 Uhr verlegt !!!

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Ostende - TuS Berne:     0:13 (0:1)       [21.10.2007, 10:45 Uhr]
Fardjam, Spieler von TuS Berne
22.10.2007, 19:23 Uhr
13:0

Oh, war das so. Ist uns gar nicht aufgefallen. Wir dachten ihr wart komplett. Sorry dann für den redaktionellen Fehler.

 
Josh, Spieler von Ostende
22.10.2007, 19:10 Uhr
letzte Sonntag

Mh das stimmt so nicht ganz.

Wir waren nur zu 10. Also bitte!!

Allerdings läuft grad ne Klage bei der DFL, wg. Unbespielbarkeit des Platzes.

 
Fardjam, Spieler von TuS Berne
22.10.2007, 18:10 Uhr
13:0

Du warst nicht dabei, daher konnten wir endlich mal zu Null spielen. Und nu ja, das mit den vielen Toren ist eine andere Frage. Aber es bleibt festzuhalten, daß Ostende komplett war.

 
Philipp, Spieler von TuS Berne
22.10.2007, 14:24 Uhr
13:0 ¿

Was war denn da los?

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - Victoria/Blumenau:     1:3 (1:0)       [20.10.2007, 15:00 Uhr]
Fabian, Schiedsrichter von DuWO 08
21.10.2007, 17:48 Uhr
Spielbericht

Da mal wieder kein Schiedsrichter vor Ort war, hab ich mich dann noch bereit erklärt diese schwierige Aufgabe zu übernehmen. Nochmal danke an alle für das faire Spiel und für die Soforthilfe einiger Victoria/Bl. Spieler als sich Jan leider so schwer verletzte, dass wir sogar den Krankenwagen rufen mussten.

So jetzt zum Spielverlauf:
Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen und auf beiden Seiten gab es Chancen, aber halt keine 100% igen. Auf Duwo Seite war Christian der Mann der ersten Hälfe und war immer "der Abfangjäger" im letzten Moment. Die Abwehr stand wie gewonnt gut und die Distanzschüsse waren kein Thema für unseren guten Torwart. Bei Victoria/Blumenau lief der Ball zwar gut, aber nur die Standartsituationen waren wirklich gefährlich.
Mitte der ersten Halbzeit dann die erste richtige Torchance und Korn, der im Strafraum sehr gut angespielt wurde (glaube der Pass war von Lukas) verwandelt eiskalt zum glücklichen 1:0 für Duwo. Wie schon im Spiel gegen Langhorn, eine sehr gute Chancenauswertung!
Dann die erste knifflige Situation, ein Spieler von Victoria/Bl. setzt sich gegen einen Spieler von Duwo durch und zieht in den Strafraum und wird von einem Duwo Spieler etwas berührt... läuft aber weiter und reklammiert dann auf Strafstoß. Da ich nicht laufen konnte und weiter weg stand, hab ich kein Elfmeter gegeben, den hätte ich bei gleicher Spielsituation aber auch nicht für Duwo gegeben. Ich kann verstehen, dass Victoria/Bl. etwas sauer über diese Entscheidung war, ist natürlich blöd wenn die Entscheidung halt von einen Duwo Spieler kommt.
Victoria/Bl. mit noch einer Großchance, doch der Kopfball verfehlt das Tor und ging knapp über die Latte, dass hätte das 1:1 sein müssen.
Dann ging es zur Pause und Duwo führte glücklich mit 1:0.

Die zweite Halbzeit gehört dann Victoria Blumenau, die einfach frischer und beweglicher wirkten.
Anfangs taten sie sich noch schwer im Abschluss und doch erzielten sie das verdiente 1:1.
Die bis dahin sichere Duwoabwehr mit Abspracheschwierigkeiten. "Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher" und drei Leute schauen zu wie ein Victoria Spieler den Ball zum 1:1 köpft. Grober Schnitzer und wohl die Wende im Spiel. Victoria/Bl. durch das Tor im Aufwind und erhöhten gleich darauf 1:2 und nach einem Konter zum 1:3.
Duwo in ähnlicher Situation wie im Forsthof Spiel (1:3 bis zur 80 Minute, Endstand 4:3).
Doch der Torwart steht bei einem strammen Schuß goldrichtig und verhindert, den Anschlusstreffer. Somit blieb es beim 1:3 und Victoria/Bl. nimmt verdient die drei Punkte mit.
Schade das in dieser Saison keine Revange möglich ist!

Halbzeit 1
Tore:
1:0 Korn

Halbzeit 2
1:1 Victoria/Bl.
1:2 Victoria/Bl.
1:3 Victoria/Bl.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Sasel/UHC - Altona/Schenefeld:     1:4       [21.10.2007, 09:00 Uhr]
Fardjam, Spieler von TuS Berne
21.10.2007, 14:32 Uhr
Bam

Na dann hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt.

 
HuHa, Spieler von Altona/Schenefeld
21.10.2007, 12:47 Uhr
!

1:4 Auswärtssieg Bam

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
TC Langenhorn - THC Forsthof:     3:0       [21.10.2007, 12:00 Uhr]
Frank FHTV, Spielleiter von TeFu-Liga
21.10.2007, 11:54 Uhr
Spielausfall

Der Langhorner TC gewinnt 3:0 ohne Spiel, da der Forsthof keine Mannschaft zusammen bekommen hat.

 
Frank, Betreuer von THC Forsthof
20.10.2007, 14:06 Uhr
Spielverlegung

Spiel von Samstag auf Sonntag verlegt, neuer Termin 12 Uhr

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Sasel/UHC - Altona/Schenefeld:     1:4       [21.10.2007, 09:00 Uhr]
Fabian Ernst, Spieler von Altona/Schenefeld
17.10.2007, 19:26 Uhr
Uhrzeit

Und dann nimmt man auch gleich die frühste Anstosszeit, oder wie???
Der Platz ist bestimmt andersweitig nich frei, richtig? Ziemlich armselig...

 
E. Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
17.10.2007, 18:22 Uhr
Spielverlegung

Wie soll der Kommentar von Fabian Ernst vom 16.10.2007 verstanden werden ?
Ich erinnere an die Mail vom 01.10. vom Spieler Sebastian von Altona/Schenefeld,
danach sollten die Spiele Samstag Nachmittags, bzw. -abends abgeschafft werden, da
doch der eine oder andere eine HSV-Dauerkarte hat und alles erschwert nur die Zusammen-
stellung der Mannschaft !!!

 
Fabian Ernst, Spieler von Altona/Schenefeld
16.10.2007, 17:20 Uhr
Verlege-Termin

Sensationeller Verlege-Termin!!!
Warum nicht gleich um 7??? Sasel ist ja um die Ecke...
So kann man seine Heimspiele auch gewinnen!!!

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Forsthof - Sasel/UHC:     0:10 (0:2)       [13.10.2007, 14:00 Uhr]
Lars, Spieler von Sasel/UHC
14.10.2007, 20:44 Uhr
Sieg für Sasel/UHC

Ich glaube es sollte heißen: "Überragender Sieg GEGEN eine verletzungsgeschwächte Fortshofer Mannschaft." 17!!! Saseler provitierten von zwei Eigentoren der Heimmannschaft und spielten sich gegen dezimierte Forsthofer teilweise in einen Rausch.

 
Hotte, Spieler von Sasel/UHC
14.10.2007, 15:42 Uhr
Spielverlauf

Mit neuer Tracht ist Sasel/UHC am Samstag beim strahlendem Wetter bei Forsthof aufgelaufen. Nochmals vielen Dank an Konsti für die tolle Organisation und natürlich an "Die Alte Mühle" für die freundliche Unterstützung.

Nun konnte nichts mehr schiefgehen. Nach einem mit mind. 200kmh eingeworfenem Einwurf war die Verwirrung in der Forsthofer Hintermannschaft so groß, dass Sasel/UHC 1:0 in Führung ging. Dann dauerte es ein wenig bis das 2:0 viel. Kamran hatte noch die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, doch dieser wurde ihm verwehrt. So ging es in die Halbzeit. Leider mußte Forsthof die 2.Hälfte mit 10 Mann bestreiten, da sich ein Spieler die Gelb/Rote abgeholt hatte. Nun ging es nur noch in eine Richtung und wir konnten seit langem mal wieder zweistellig gewinnen.
Anschließend wurde dieser Sieg ausgiebig gefeiert. Abschließend ist noch zu erwähnen, dass die Jungs von Jogi am abend nicht besser gespielt haben.

Weiter so!

Hotte

 
Frank, Betreuer von THC Forsthof
13.10.2007, 17:09 Uhr
Endergebnis

Überragender Sieg für eine verletzungsgeschwächte Forsthofer-Mannschaft

Sasel/UHC gewinnt 10:0 (Halbzeit 2:0)

Mfg & Glückwunsch

Frank

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Ahrensburg - Ostende:     3:11       [29.09.2007, 15:00 Uhr]
Holger, Spieler von Ostende
30.09.2007, 09:24 Uhr
3:11

Endergebnis 11:3 für Ostende gegen 8 (zum Anfang nur 7) tapfer kämpfende Ahrensburger

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - Altona/Schenefeld:     4:1 (2:1)       [29.09.2007, 17:15 Uhr]
Sören, Spieler von DuWO 08
30.09.2007, 06:06 Uhr
3. Sieg im 3. Spiel

Hey, Jungs,

ich bin gerade von Tilos Hochzeit nach Hause gekommen, und ich muss euch sagen: Tilo, Jan und ich sind stolz darauf, dass ihr auch ohne uns einen Sieg über den Meister Altona herausgespielt habt! :-)

Vielen Dank an Christian, Fabian & Co. für den tollen Einsatz

Sören

Spielverlauf:
1. Halbzeit: 1:0 Alex E., 1:1, 2:1 Alex E.
2. Halbzeit: 3:1 Alex E., 4:1 Alex G.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
TC Langenhorn - TuS Berne:     0:3       [19.01.2008, 12:30 Uhr]
Fardjam, Spieler von TuS Berne
29.09.2007, 19:25 Uhr
Spielabsage

Spiel wurde wegen Platzsperre abgesagt.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Forsthof - Altona/Schenefeld:     0:3       [12.01.2008, 13:30 Uhr]
Padden, Spieler von Altona/Schenefeld
24.09.2007, 11:35 Uhr
Spielverlegung

Liebe Forsthofer,

vielen Dank für die doch sehr kurzfristige Verlegung des Spiels.

Eine sehr faire und absolut nachzuahmende Geste, die in der TEFU-Runde Schule machen sollte.

Bei der knappen und reduzierten Anzahl der Spiele sollte es doch möglich sein, dass möglichst wenig Spiele ausfallen und wir so einen "echten" Meister am Ende der Saison küren können...

Noch einmal vielen Dank und bitte nachmachen....

Denn "wir wollen doch alle nur spielen...."

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
TuS Berne - Sasel/UHC:     0:8 (0:4)       [23.09.2007, 15:30 Uhr]
E. Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
23.09.2007, 20:19 Uhr
Spielergebnis

Das Spiel endete mit 8 : 0 für TSV Sasel / UHC ( Halbzeit 4:0 )

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Ostende - TC Langenhorn:     0:3       [23.09.2007, 11:00 Uhr]
E. Borgeest, Spielleiter von Sasel/UHC
23.09.2007, 12:53 Uhr
2. Punktspiel 23.9.07

Ostende hat am Samstag das Spiel bei mir abgesagt.
Bekommt keine Mannschaft zusammen.Langenhorn wurde
am Samstag von Ostende informiert.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
THC Ahrensburg - DuWO 08:     1:7 (1:4)       [22.09.2007, 15:00 Uhr]
Sören, Spieler von DuWO 08
22.09.2007, 20:00 Uhr
Ungefährdeter Auswärtssieg

Nachdem es am Vormittag noch zwei Absagen gab, standen wir zu Spielbeginn nur zu zehnt auf dem Platz. Da allerdings auch Ahrensburg Personalprobleme hatte, begann das Spiel auf beiden Seiten in Unterzahl. So gab es viel Raum auf dem Spielfeld und zudem auf beiden Seiten viele individuelle Fehler in einer Partie auf keinem besonders hohen Niveau. Den Unterschied machte in der ersten Halbzeit Julian aus, der sich immer wieder gefährlich durchsetzte und von der Ahrensburger Abwehr nicht in den Griff zu bekommen war.
In der zweiten Hälfte spielte Ahrensburg nur noch zu neunt, weil sich ein Spieler verletzte, und so war unser Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Auch wenn wir viele Chancen zu einem noch höheren Sieg vergaben, gelangen uns doch mehrere sehr ansehnliche Treffer, insbesondere das unwiderstehlich Dribbling von Lukas zum 1:5 und Alex’ schulmäßiger Kopfball zum 1:7-Endstand.
Zu erwähnen ist noch die neue Spielstätte von Ahrensburg mit dem verheißungsvollen Namen „Brauner Hirsch“: Ein perfekter Kunstrasenplatz und überhaupt eine sehr schöne Sportanlage. Freut auch auf die Auswärtsspiele in Ahrensburg, Tefuraner! :-)

Spielverlauf:
1. Halbzeit: 0:1 Julian, 0:2 Korn, 1:2, 1:3 Julian, 1:4 Julian
2. Halbzeit: 1:5 Lukas, 1:6 Sören, 1:7 Alex

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Sasel/UHC - Ostende:     8:1       [15.09.2007, 11:30 Uhr]
Edmund Borgeest, Betreuer von Sasel/UHC
15.09.2007, 20:21 Uhr
Spielergebnis

Das Spielergebnis lautet: 8 : 1.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
TC Langenhorn - TuS Berne:     0:3       [19.01.2008, 12:30 Uhr]
Fardjam, Spieler von TuS Berne
14.09.2007, 12:41 Uhr
Spielverlegung

Sonntag ist natürlich der 30.09.07

 
Fardjam, Spieler von TuS Berne
14.09.2007, 12:39 Uhr
Spielverlegung

Spiel wurde absprachegemäß auf Sonntag, 29.09., um 11.15 Uhr verlegt.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Victoria/Blumenau - TuS Berne:     1:1 (0:0)       [09.09.2007, 16:45 Uhr]
Fardjam, Spieler von TuS Berne
14.09.2007, 12:38 Uhr
Großartig

Na ja, wir haben dieses Jahr die Strategie der Bayern kopiert. Viel ausgeben für gute Spieler.

 
Florian, Fan von TuS Berne
13.09.2007, 13:44 Uhr
Großartig

Ihr Berner Jungs seid ja dieses jahr eine Spitzentruppe.

woher kamen nur die ganzen gelder, um so eine Truppe zusammenzustellen?

Man kann ja ganz oben anklopfen in diesem Jahr!


Auf gehts Berne schießt ein Tor...!
Macht Sie alle nieder---

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
TC Langenhorn - THC Ahrensburg:     5:0 (2:0)       [08.09.2007, 15:00 Uhr]
Niklas Schofer, Spieler von TC Langenhorn
12.09.2007, 16:46 Uhr
langenhorner gewinnen gegen die jungen wilden au sahrensburg

nachdem das spiel noch zu wochenbeginn von ahrensburger seite auf der kippe stand, gab herr von p. am freitag schießlich doch grünes licht. und tatsächlich hatten sich am samstag um 15:00 uhr am heimischen ohleckerring genug leute auf beiden seiten versammelt , um ein zumindest quantitativ gleichwertiges kräftemessen zwischen den beiden tefu-traditionsmannschaften zu gewährleisten. auffällig war, daß man in ahrensburg ab dieser saison offensichtlich verstäkt auf die jugend setzt.
nach einer ersten, kurzen phase des abtastens übernahmen die langenhorner immer mehr die initiative und wurden mitte der ersten halbzeit ertsmals dafür belohnt. auf der rechten seite setzte sich feddi wirt durch, gab den ball scharf in die mitte auf ole, der feistehend nur noch einzuschieben brauchte.
zehn minuten zeigte sich dann der schiri durchaus regelkundig als er die passive abseitsstellung eines langenhorner spielers korrekterweise nicht ahndete. der sich nicht im abseits befindliche marco wieland hatte plötzlich nur noch den ahrensburger keeper vor sich und schob eiskalt zum 2:0 ein.
zum ende der ersten halbzeit kam ahrensburg dann nochmal, aber wirklich zwingende aktionen vor dem langenhorner tor hatte man eigentlich nicht.
zur zweiten halbzeit lässt sich eigentlich nicht viel schreiben. sie pätscherte so dahin. dreimal gelang es den langenhornern noch, die zahlreichen angriffsmöglichkeiten auch vernünftig zu ende zu spielen. die tore erzielten dabei erneut marco wieland, mo und flo grove. wirklich schönen fussball zeigte aber keine der beiden mannschaften mehr.
am ende stand also ein 5:0-sieg für langenhorn, der sicherlich auch in dieser höhe in ordnung ging. spielerisch lief aber auch bei uns langenhornern noch nicht allzuviel zusammen, sodaß man am ende resümieren muß, daß beide mannschaften sich noch steigern können und müssen.
wir wünschen den ahrensburgern in jedem fall eine gute und erfolgreiche saison und hoffen auf ein eventuelles wiedersehen im pokal.

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
DuWO 08 - THC Forsthof:     4:3 (1:2)       [08.09.2007, 16:00 Uhr]
ALEX, Spieler von DuWO 08
09.09.2007, 14:45 Uhr
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Jungs,

sieht ja nach einem spannenden Spiel aus. Hoffe das das beim nächsten Spiel besser wird ;) bin dann hoffenltich auch wieder dabei

Gruß Alex

 
Sören, Spieler von DuWO 08
08.09.2007, 19:28 Uhr
Sieg in letzter Sekunde

In unserem Spiel lief nach der Sommerpause durchaus noch nicht alles rund, und so lagen wir zur Halbzeit 1:2 zurück, nachdem uns Fabi noch zu Beginn 1:0 in Front geschossen hatte. Insbesondere an der Abstimmung zwischen Abwehr und Mittelfeld mangelte es, und so konnte Forsthof in Halbzeit 2 sogar auf 1:3 erhöhen. Es war wie verhext: Selbst beste Chancen ließen wir ungenutzt und konnten unsere Feldüberlegenheit einfach nicht in Tore ummünzen.
Aber wir gaben niemals auf, und zehn Minuten vor dem Ende platzte endlich der Knoten: Alex gelang der Anschluss, gleich danach staubte Nico nach einem Pfostentreffer von Christian zum Ausgleich ab, und zwei Minuten vor dem Ende erzielte Alex noch den (verdienten) Siegtreffer. Was für ein Finale! :-)

Spielverlauf:
1. Halbzeit: 1:0 Fabi, 1:2
2. Halbzeit: 1:3, 2:3, 3:3, 4:3

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 
 
Sasel/UHC - Ostende:     8:1       [15.09.2007, 11:30 Uhr]
Frank FHTV, Spielleiter von TeFu-Liga
31.08.2007, 20:06 Uhr
Verlegung

Das Spiel ist auf Samstag, 15.9.07 um 11:30 verlegt worden!

Mfg

Spielleitung

 Alle Kommentare zu diesem Spiel anzeigen
 

Verwandte Ligen:


© 2006-2009 Sören Müller (DuWO 08),  Mail tefu(at)soemue.de